Nachhaltigkeit
Umweltverantwortung geht uns alle an

Mehrere Hände halten gemeinsam Erde mit einer wachsenden Pflanze

ABT-Nachhaltigkeitsstrategie

Wir leben Nachhaltigkeit

Gläserne Erdkugel liegt auf einer grünen Wiese in Mitten der Natur.

Win-Charta und Global Goals

Das unerschütterliche Fundament

Mehrere Teamhände die gemeisam in die Mitte gestreckt

Soziales Engagement

Wir fördern nachhaltige, soziale Projekte aktiv

Die ABT-Umweltsiegel

Wir streben nach höchsten Nachhaltigkeits-Standards

Eine Hand hält eine kleine Pflanze, die Hälfte der Finger ist mit der Farbe der Pflanze benetzt

Mitgliedschaften

Nachhaltigkeits-Lobbyist der ersten Stunde

Es ist ein jubelndes Publikum vor einer Bühne bei einer Preisverleihung zu sehen.

Nachhaltigkeits-Awards

Nachhaltigkeits-Exzellenz unter Beweis gestellt

Es ist der Start des ABT Spendenlaufs 2019 zu sehen. Nach dem Startschuss rennt die Menschenmasse los.

Spendenlauf

Mit Spaß helfen

Nachhaltiger Druck

Damit wir unsere Natur erhalten

Nachhaltige Website

LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN

Digital

Digitale Kommunikation

Im Print punkten. Wir optimieren Ihre Differenzierung mit digitalen Marketingimpulsen. Messbar. Transparent. Nachhaltig.

Print

Hochleistungs-Druck

Print ist nicht out. Printkommunikation geht auch innovativ. Wir zeigen Ihnen wie.

Lösungen

Lösungen nach Branchen & Themen

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Lösungsangebot in den Bereichen Print und Digital an.

Ein Mann tippt auf ein Smartphone, verscheidene Icons sind über dem Smartphone zu sehen
Showroom

Showroom

Wir sind stolz auf unsere Ergebnisse. Lassen Sie sich inspirieren!

Wir freuen uns auf Sie

Matthias Abt
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-10
E-Mail: matthias.abt@abt-medien.de
Beraten lassen

Blog
Das bewegt uns

Nachhaltigkeit

Print vs. Digital – was ist wirklich nachhaltiger?

Klimaschutz geht uns alle an. Deswegen möchten auch immer mehr Unternehmen und Organisationen ihren Beitrag leisten. Und auch für uns stellt sich immer wieder die Frage: Was ist umweltfreundlich? Was ist wirklich nachhaltig? Vor allem beim Thema Marketing und Nachhaltigkeit ist die Antwort keine leichte.

Google Analytics 4
Google Analytics 4

Google Analytics 4 – ein neues Kapitel im Web-Tracking

Um erfolgreiches Onlinemarketing zu betreiben, ist es unerlässlich, Daten der eigenen Website oder des eigenen Webshops zu tracken, auszuwerten und darauf basierend effiziente Marketingmaßnahmen zu ergreifen. Eines der am häufigsten genutzten Analysetools hierfür ist Google Analytics, da hier direkt andere Google Produkte, wie Google Ads und die Search Console, verknüpft werden können.

Irmgard Abt
Weltfrauentag

Interview zum Weltfrauentag – mit Irmgard Abt

Zum Weltfrauentag haben wir uns mit Frau Irmgard Abt getroffen. In unserem Interview spricht sie über ihre Erfahrungen als erfolgreiche Geschäftsfrau in der Druckindustrie und gibt Einblicke in ihr Leben.

Kontaktieren Sie uns

Termin vereinbaren

ABT-to-date abonnieren

Dafür einfach die nachfolgenden Felder ausfüllen und auf dem Laufenden bleiben. Natürlich können Sie den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden.
Wenn Sie den Newsletter abonnieren, erheben und speichern wir die Daten, die Sie in die Eingabemaske eingeben gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Skip to content