Web2Print Steuerungsmöglichkeiten der Kommunikationskanäle

Das Onlinemarketing Portal

WEB-BASIERTE ORGANISATION, ERSTELLUNG UND AUTOMATISIERUNG VON CONTENT UND PRODUKTDATEN

Du möchtest über ein web-basiertes Tool Deine Kommunikation zentral und sicher steuern? Das Online-Marketingportal hilft Dir dabei …
 

  • Dein Marketing- und Vertriebsprozesse zu optimieren
  • Dein komplettes Brandmanagement online zu organisieren
  •  Marketingaktionen abzuwickeln und auszuwerten
  • Markensteuerung, Web-to-Print, Web-to-Publish, sowie Reporting und Auswertung in einem Instrument zu vereinen
  • trotz der Berücksichtigung standortspezifischer Anforderungen, über viele Standorte hinweg gemäß Ihrer Corporate Design-Vorgaben zu kommunizieren
  • jederzeit, von jedem Ort der Welt, schnell und einfach benötigte Drucksachen, Medien, SEO- und SEA-Kampagnen, Materialien zur Vertriebsunterstützung, PR-Pakete, Werbemittel und vieles mehr für Deine Marketingarbeit online gegebenenfalls zu individualisieren und zu bestellen

zum Demo-Shop

DIE VORTEILE

  • Volle Layoutkontrolle – auch mit 3D Visualisierung
  • Einhaltung des Corporate Designs (CD)
  • 24/7 weltweit verfügbar
  • schnelle Freigaben durch automatisierte Freigabeprozesse
  • Lagersystem mit Mindestbestandsmeldung und Anbindung mehrerer Lager
  • Sichere Prozesse durch individuelle Rechtevergabe
  • Extreme Zeitersparnis durch digitalisierte Prozesse
  • Controlling in Echtzeit
  • Extreme Kostenersparnis: Systemnutzung bereits ab 1,50 € je Bestellposition möglich, ohne Investitionskosten.

WEITERE BESTANDTEILE

Shop-System: Dank des integrierbaren Shopsystems können Werbemittel und Verkaufsunterlagen direkt bestellt werden.
Abrechnung und Versand erfolgen anschließend automatisch, auch unter Berücksichtigung von Budgets und Kostenstellen.

News Center: Alle Anwender können über Neuigkeiten und wichtige Inhalte im Newscenter informiert werden. Direkt nach dem Einloggen werden die entsprechenden Inhalte prominent auf der Startseite angezeigt.

Preisgestaltung: Anwender können in Werbemittel integrierte Produktpreise individuell anpassen. Das Ausmaß des Spielraums der „Preisgestaltung“ kann über die individuelle Rechtevergabe gesteuert werden.

Rechtevergabe: Bestimmen Sie im Vorfeld die unterschiedlichen Zugriffsrechte und Handlungsbefugnisse der Benutzer.
Z. B. Produktauswahl, Bestellmenge oder Individualisierung bestimmter Produkte.

Bestandsüberwachung: Die Bestände Ihrer intern und extern eingelagerten oder produzierten Produkte können Sie jederzeit kontrollieren oder verändern. Zudem können verschiedene Lager- und Bestandsorte verknüpft werden.

LASS DICH JETZT ZU UNSEREM ONLINEMARKETING PORTAL BERATEN

Portrait von Michael Abt
Michael Abt
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-75
E-Mail: michael.abt@abt-medien.de
Beraten lassen

LASS DICH INSPIRIEREN

Ein PC Bildschirm mit einem Dashboard zur Performance Auswertung von SEO Daten
Digital

Digitale Kommunikation

Im Print punkten. Wir optimieren Ihre Differenzierung mit digitalen Marketingimpulsen. Messbar. Transparent. Nachhaltig.

Mann steht an einer Druckmaschine und nimmt einen bedruckten Bogen heraus
Print

Hochleistungs-Druck

Print ist nicht out. Printkommunikation geht auch innovativ. Wir zeigen Ihnen wie.

Eine Straße die durch einen dichten, grünen Wald führt
Nachhaltigkeit

Wir leben Umweltverantwortung

Umweltschutz geht uns alle an. Daher produzieren wir für Sie 100% ökologisch und in Einklang mit der Umwelt.

Kontaktiere uns

Termin vereinbaren

ABT-to-date abonnieren

Dafür einfach die nachfolgenden Felder ausfüllen und auf dem Laufenden bleiben. Natürlich können Sie den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden.
Wenn Sie den Newsletter abonnieren, erheben und speichern wir die Daten, die Sie in die Eingabemaske eingeben gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Skip to content