Lösungen für Ihren
Point-of-Sale
Mehr Wirkung am Verkaufsort
Eine optimale Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen am Point-of-Sale wirkt sich unmittelbar auf Ihren Verkaufserfolg aus, denn im Durchschnitt entscheiden sich zwei von drei möglichen Käufern erst am Verkaufsort selbst, also z.B. vor dem Warenregal, für ein konkretes Produkt oder eine Dienstleistung.
Was unternehmen Sie konkret, um diese Käufer in der Entscheidungsphase für Ihre Angebote zu gewinnen? Hier sind gute Ideen für durchdachte Point-of-Sale-Kommunikation gefragt, denn auch Ihre Mitbewerber schlafen nicht.
Wir unterstützen Sie dabei, die idealen Werbemittel für den Einsatzort auszuwählen und diese optisch und haptisch ansprechend und ausgefallen zu präsentieren.
Bodenaufkleber, Magnetfolien, Poster, Banner, Displays, RollUps und Leinwände bekommen Sie vielleicht auch woanders. Nur bei uns gibt es diese aber in besonders schillernden und brillanten Farben, mit edlen Spezialeffekten und in außergewöhnlicher Druckqualität. Nur bei uns erhalten Sie zudem 80 Jahre crossmediale Kommunikationsexpertise gratis dazu. Damit Ihre Botschaften auch wirklich ins Auge stechen.
Lassen Sie sich von unseren Experten für crossmediale Marketingkommunikation inspirieren.
Smarte Point-of-Sale-Lösungen
von Experten für Experten
Website und Onlineshop:
der digitale Point-of-Sale
Wenn wir über Point-of-Sale-Lösungen für Experten wie Sie nachdenken, dann denken wir weiter als nur an die Produktion herausragender Werbemittel: wir wissen, dass coole Webshops, eine tolle und funktionale Website und automatisierte Marketingprozesse die Eintrittskarten für den digitalen Point-of-Sale von heute darstellen.
Mobile First lautet die Devise. Wie responsive ist Ihre Website denn heute schon? Ist Ihr Webshop schon mobil optimiert?
Wie effizient laufen Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse am Point-of-Sale? An welchen Stellen würden automatisierte Prozesse Ihre Effizienz steigern und Opportunitätskosten senken? Kann ihr Vertriebsteam am POS auf Marketingunterlagen zugreifen und diese agil kunden- und personenspezifisch ändern?
Gerne schnüren wir aus unseren Print- und Digitalangeboten für Sie ein individuelles Point-of-Sale-Bündel. Unsere langjährigen und zertifizierten Experten beraten Sie gerne.
Lassen Sie sich beraten
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-10
E-Mail: matthias.abt@abt-medien.de
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-75
E-Mail: michael.abt@abt-medien.de