Marketing- & Vertriebs-Automatisierung
Eine Plattform – viele Einsatzgebiete
Automatisierung und Digitalisierung für das Marketing
Unsere Marketing- & Vertriebs-Plattform unterstützt Ihre Marketingabteilung bei der automatisierten Abwicklung und transparenten Auswertung standardisierter und individualisierter Marketingkampagnen. Die Plattform erlaubt Ihnen, jederzeit und von jedem Ort der Welt, schnell und einfach benötigte Marketingmaterialien wie Drucksachen, Printmailings, Werbemittel, Web-Banner, HR Stellenangebote, PR-Pakete und weitere Daten zur Vertriebsunterstützung und für Ihre Marketingkampagnen zu individualisieren, als PDF herunterzuladen oder auch direkt zu bestellen. Ihre Freigabeprozesse bilden wir dabei digital ab und automatisieren diese zu 100%.
Sie möchten Ihre Printprodukte erstellen und individualisieren und die zugehörige Logistik steuern oder Digitalkampagnen zum Beispiel mit Google Ads oder Facebook Ads umsetzen und steuern? Unsere Plattform unterstützt alle Anwendungsfälle im Marketing und Vertrieb optimal.
Automatisieren und digitalisieren Sie Ihren Vertrieb
Versetzen Sie Ihr Vertriebsteam in die Lage, intuitiv und in Sekundenschnelle projekt- und kundenspezifische Vertriebsunterlagen zu erstellen, als PDF herunterzuladen oder direkt bei uns produzieren zu lassen. Ihr Vertriebsteam nutzt die Plattform als digitale Aktentasche und kann somit jederzeit und weltweit auf alle für den einzelnen Mitarbeiter freigegebenen Vertriebsunterlagen zugreifen und dem Kunden zukommen lassen.
Mit unserem Portal steht Ihnen ein extrem mächtiges Tool zur Verfügung, das die Arbeit der Designagentur, Druckerei und Marketingabetilung automatisiert und sofort zur Verfügung stellt.
Kostenoptimierung und Null-Fehler-Produktion
Mit der web-basierten Plattform optimieren Sie Ihre Beschaffungsprozesse, senken Kosten und gewährleisten zu 100% die Einhaltung Ihres Corporate Designs. Alles gepaart mit einer sehr einfachen Null-Fehler-Produktion. Es sind keine Investitionen in Soft- und Hardware notwendig. Durch die Automatisierungsprozesse und hohe Qualität in der Umsetzung werden Kosten für Layout- und Designanpassungen komplett eingespart.
Verwaltung und Automatisierung von Lagerprozessen
Über das Portal können Sie Ihr eigenes oder ein externes Lager anbinden. Bei Abrufen bekommen die entsprechenden Lageristen Jobtickets mit Angabe der zu versendenden Artikel inklusive Angabe des jeweiligen Lagerortes oder Lagerstellplatz.
Durch automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen bei Erreichen eines definierten Mindestbestands, stellen Sie sicher, dass Sie bei Messen oder Events genügend Werbemittel zur Verfügung haben. Marketing und Vertrieb haben jederzeit den Überblick über die aktuellen Bestandsmengen.
Controlling und Kampagnenauswertungen
Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten Ihres Vertriebs- oder Marketingteams (oder einzelner Abteilungen) und über bestellte und individualisierte Werbemittel. Lagermengen und eine detaillierte Bestellübersicht über Ihr gesamtes Sortiment geben Ihnen ein Gefühl über den Erfolg Ihrer Werbemittel und Besteller.
Ihre Vorteile
- Personenunabhängig
- Keine Investitionen in Soft- und Hardware
- Einhaltung Corporate Design
- Null-Fehler-Produktion
- Vertriebskontrolle
- Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung durch Automatisierung von Prozessen
- Integriertes Lagersystem
- Keine Layoutkenntnisse notwendig
- Kostenoptimierung durch Einsparung externer Dienstleister
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-75
E-Mail: michael.abt@abt-medien.de