MVV zentralisiert Werbemittel-Verwaltung

Digitale Plattform schafft Transparenz über Lagerbestände und Bestellungen

Herausforderung

  • Existierende Werbemittel werden dezentral an verschiedenen Orten gelagert.
  • Es fehlt die Transparenz über die noch verfügbaren Bestände. Werbemittel werden nachgeordert, obwohl an anderer Stelle noch Bestände existieren.
  • Zukünftig sollen Werbemittel über eine zentrale Plattform verwaltet, bestellt und verschickt werden.

Lösung

  • Einführung einer digitalen Plattform für die zentrale Verwaltung der Werbemittel.
  • Online-Bestellmöglichkeit für Werbemittel mit Besteller, Bestelldatum, Bestellmenge und Artikel.
  • Einfache Nachverfolgung der Werbemittel-Bestellungen und der verbrauchten Mengen.
  • Alarmfunktion für Mindestbestände.

Nutzen

  • Vollständige Transparenz über die Lagerbestände und Bestellungen.
  • Signifikante Kostenreduktion durch Vermeiden unnötiger Bestellungen.
  • Stetige Verfügbarkeit von Werbemitteln gewährleistet.
  • Keine Doppelproduktionen mehr.
  • Redundante Recherchen möglicher Werbemittel entfallen ganz.
  • 24/7 Verfügbarkeit des Systems.

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