MVV zentralisiert Werbemittel-Verwaltung
Digitale Plattform schafft Transparenz über Lagerbestände und Bestellungen
Herausforderung
- Existierende Werbemittel werden dezentral an verschiedenen Orten gelagert.
- Es fehlt die Transparenz über die noch verfügbaren Bestände. Werbemittel werden nachgeordert, obwohl an anderer Stelle noch Bestände existieren.
- Zukünftig sollen Werbemittel über eine zentrale Plattform verwaltet, bestellt und verschickt werden.
Lösung
- Einführung einer digitalen Plattform für die zentrale Verwaltung der Werbemittel.
- Online-Bestellmöglichkeit für Werbemittel mit Besteller, Bestelldatum, Bestellmenge und Artikel.
- Einfache Nachverfolgung der Werbemittel-Bestellungen und der verbrauchten Mengen.
- Alarmfunktion für Mindestbestände.
Nutzen
- Vollständige Transparenz über die Lagerbestände und Bestellungen.
- Signifikante Kostenreduktion durch Vermeiden unnötiger Bestellungen.
- Stetige Verfügbarkeit von Werbemitteln gewährleistet.
- Keine Doppelproduktionen mehr.
- Redundante Recherchen möglicher Werbemittel entfallen ganz.
- 24/7 Verfügbarkeit des Systems.
Sprechen Sie uns an
Matthias Abt
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-10
E-Mail: matthias.abt@abt-medien.de
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-10
E-Mail: matthias.abt@abt-medien.de
Michael Abt
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-75
E-Mail: michael.abt@abt-medien.de
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-75
E-Mail: michael.abt@abt-medien.de