Das Onlinemarketing Portal
WEB-BASIERTE ORGANISATION, ERSTELLUNG UND AUTOMATISIERUNG VON CONTENT UND PRODUKTDATEN
Du möchtest über ein web-basiertes Tool Deine Kommunikation zentral und sicher steuern? Das Online-Marketingportal hilft Dir dabei …
- Dein Marketing- und Vertriebsprozesse zu optimieren
- Dein komplettes Brandmanagement online zu organisieren
- Marketingaktionen abzuwickeln und auszuwerten
- Markensteuerung, Web-to-Print, Web-to-Publish, sowie Reporting und Auswertung in einem Instrument zu vereinen
- trotz der Berücksichtigung standortspezifischer Anforderungen, über viele Standorte hinweg gemäß Ihrer Corporate Design-Vorgaben zu kommunizieren
- jederzeit, von jedem Ort der Welt, schnell und einfach benötigte Drucksachen, Medien, SEO- und SEA-Kampagnen, Materialien zur Vertriebsunterstützung, PR-Pakete, Werbemittel und vieles mehr für Deine Marketingarbeit online gegebenenfalls zu individualisieren und zu bestellen
DIE VORTEILE
- Volle Layoutkontrolle – auch mit 3D Visualisierung
- Einhaltung des Corporate Designs (CD)
- 24/7 weltweit verfügbar
- schnelle Freigaben durch automatisierte Freigabeprozesse
- Lagersystem mit Mindestbestandsmeldung und Anbindung mehrerer Lager
- Sichere Prozesse durch individuelle Rechtevergabe
- Extreme Zeitersparnis durch digitalisierte Prozesse
- Controlling in Echtzeit
- Extreme Kostenersparnis: Systemnutzung bereits ab 1,50 € je Bestellposition möglich, ohne Investitionskosten.
WEITERE BESTANDTEILE
Shop-System: Dank des integrierbaren Shopsystems können Werbemittel und Verkaufsunterlagen direkt bestellt werden.
Abrechnung und Versand erfolgen anschließend automatisch, auch unter Berücksichtigung von Budgets und Kostenstellen.
News Center: Alle Anwender können über Neuigkeiten und wichtige Inhalte im Newscenter informiert werden. Direkt nach dem Einloggen werden die entsprechenden Inhalte prominent auf der Startseite angezeigt.
Preisgestaltung: Anwender können in Werbemittel integrierte Produktpreise individuell anpassen. Das Ausmaß des Spielraums der „Preisgestaltung“ kann über die individuelle Rechtevergabe gesteuert werden.
Rechtevergabe: Bestimmen Sie im Vorfeld die unterschiedlichen Zugriffsrechte und Handlungsbefugnisse der Benutzer.
Z. B. Produktauswahl, Bestellmenge oder Individualisierung bestimmter Produkte.
Bestandsüberwachung: Die Bestände Ihrer intern und extern eingelagerten oder produzierten Produkte können Sie jederzeit kontrollieren oder verändern. Zudem können verschiedene Lager- und Bestandsorte verknüpft werden.
LASS DICH JETZT ZU UNSEREM ONLINEMARKETING PORTAL BERATEN
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-75
E-Mail: michael.abt@abt-medien.de