Empfangsbereich der ABT Mediengruppe

Leitung Personal, Finanzen & Verwaltung (m/w/d)

Dein Aufgabengebiet

  • Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Personal, Finanzen & Verwaltung
  • Verantwortlich für das Kreditmanagement und Kreditkontrolle
  • Verantwortung für das gesamte Personalmanagement
  • Erstellung und Konsolidierung der Budget- und Businessplanung gemeinsam mit der Geschäftsführung
  • Weiterentwicklung der administrativen Bereiche und Umsetzung von Prozessverbesserungen bzgl. der internen Organisation, Furhpark und Facility Management
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei der Entscheidungsfindung und Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Führen eines kleinen Teams von 2,5 Mitarbeitern

Was Du mitbringen sollten

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
  • Sehr strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrung im Bereich Personalmanagement und Finanzen

Du erfüllst diese Anforderungen und bist an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz interessiert? Dann sende bitte Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an Frau Irmgard Abt irmgard.abt@abt-medien.de.
Deine Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Benefits

Uns ist wichtig, dass du jeden Tag gerne zur Arbeit kommst. Mit diesen Benefits und Rahmenbedingungen wollen wir deinen Arbeitsalltag möglichst angenehm gestalten:

Flache Hierarchien
Ein professionelles Team, eine flache Du-Hierarchie und eine offene und familiäre Atmosphäre und Innovationsfreude bereiten den Nährboden für Spaß und Erfüllung bei der Arbeit.
Kostenloser Parkplatz
Du findest bei uns genügend Parkmöglichkeiten für dein Auto, Fahrrad, oder Motorrad.
Kurze Wege zu ÖPNV
Bus und Straßenbahn (Linie 5) sind in max 8 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Bahnhof ist innerhalb 3 Haltestellen erreichbar.
Saisonales frisches Obst
Einmal die Woche erhalten wir eine Lieferung saisonales frisches Obst
Mitarbeiterevents
Team Meetings machen wir meist in lockerer Atmosphäre. Oft auch mit Familienangehörigen.
Smart Publishing Icon: Smiley auf PC Bildschirm
Homeoffice & Remote Work, wenn möglich
Wenn es die Situation und die Prozesse zulassen, kannst du auch von zu Hause aus arbeiten.
Regelmäßiges Team-Mittagessen
Regelmäßig gibt es ein Angebot für ein kostenloses Mittagessen in der Kantine für alle Mitarbeiter
Freie Tage für ehrenamtliche Tätigkeiten
Für deinen persönlichen ehrenamtlichen Einsatz erhältst du bei uns Raum und Zeit.
Supermärkte und Restaurants fußläufig erreichbar
Du findest mehrere Supermärkte und sogar Restaurants in weniger als 5 Minuten zu Fuß
Weiterbildung
Wir bieten dir regelmäßig interne- und externe Weiterbildungsangebote an. Sprich uns einfach an, welche Themen dich interessieren.
Sicherer Arbeitsplatz
Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz – und dies seit mehr als 80 Jahren.
Flexibler Arbeitsplatz
Wir unterstützen jede gute Idee und sind auch für Teilzeitprogramme offen.
Tolle Perspektiven
Alles andere als Langeweile – wir bieten langfristige, abwechslungsreiche und sehr interessante Projekte, Kunden und Entwicklungsmöglichkeiten.

    Jetzt bewerben

    Online Bewerbung

    *obligatorisch

    ABT-to-date abonnieren

    Dafür einfach die nachfolgenden Felder ausfüllen und auf dem Laufenden bleiben. Natürlich können Sie den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

    Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
    Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
    Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
    Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
    Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
    Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

    * Pflichtfeld

    * Pflichtfeld

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden.
    Wenn Sie den Newsletter abonnieren, erheben und speichern wir die Daten, die Sie in die Eingabemaske eingeben gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

    Skip to content