ABT Mediengruppe - Youtube YouTube-Shorts

YouTube Werbung

Mit Video-Werbung auf YouTube die eigene Reichweite steigern.

Was bringt Werbung auf YouTube?

 

  • Reichweite. YouTube ist nach Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und erreicht mehr als eine Milliarde Nutzer weltweit! Nutzen Sie diese Reichweite um mit Ihrer Werbung Ihre Zielgruppe zu erreichen
  • Qualität. YouTube enthält sehr viele informative und professionelle Videobeiträge mit qualitativ hochwertigem Content, für den sich auch Ihre Zielgruppe interessiert.
  • Aufmerksamkeit. Mehrere Studien beweisen, dass Bewegtbild immer mehr in den Fokus rückt. Der Anteil von Video-Content im Internet steigt täglich an. Cisco prognostiziert, dass Videoinhalte bis 2022 mehr als 80 Prozent des gesamten Internet-Traffics ausmachen.

Wir unterstützen Sie gerne, effiziente YouTube-Kampagnen zu schalten.

Wie Sie von YouTube-Werbung profitieren

Icon Markenbekanntheit, Reichweite Markenbekanntheit & Reichweite
Erhöhte Kaufbereitschaft
Smart Publishing Icon: Smiley auf PC Bildschirm Leadgenerierung & Conversions
Optimales Remarketing

Für Ihre unterschiedlichen Online-Marketing-Ziele gibt es unterschiedliche Arten von YouTube-Kampagnen. Wenn Sie sich für eine crossmediale Kampagne interessieren oder andere Arten von Online-Werbung schalten möchten, lassen Sie sich von unserem Online-Marketing-Angebot inspirieren. Oder vereinbaren Sie direkt einen kostenlosen Beratungstermin mit unseren Experten.

Termin vereinbaren

Bekanntheit & Reichweite

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit kreativem Content in der zweitgrößten Suchmaschine der Welt

Mit über 6 Millionen Nutzer allein in Deutschland*) liegt YouTube auf Platz 1 der beliebtesten Social-Media-Netzwerke. Diese Reichweite bietet Ihnen die Möglichkeit, eine riesige Zielgruppe mit Ihrer Botschaft zu erreichen und eine Markenwahrnehmung zu entwickeln. Wir unterstützen Sie gerne, erfolgreiche Video- oder Display-Kampagnen zu konzipieren, einzurichten, zu optimieren und auszuwerten.

*) Quelle: Kontor 4

Success Story

Produkt- und Markenkaufbereitschaft

Bauen Sie jetzt eine emotionale Beziehung zu Ihren Kunden auf

YouTube-User haben in den letzten zwei Jahren ca. 50.000 Video-Jahre konsumiert, um Produktbewertungen zu erstellen.*)

Wie zum Beispiel YouTube berichtet, ziehen dreimal so viele Menschen ein YouTube-Video-Tutorial einer klassischen, gedruckten Bedienungsanleitung vor.
Wie könnten Sie zum Beispiel in der Kundenbetreuung oder im Support YouTube-Videos erfolgreich einsetzen? Mehr erfahren Sie auch auf unseren Bewegtbild-Seiten.

*) Quelle: Think with Google

Leadgenerierung & Conversions

Auch auf YouTube Ihre Kunden zu konkreten Massnahmen auffordern

Heutzutage ist es technisch möglich, YouTube-Werbekampagnen zu konzipieren, die auf Conversions oder Leadgenerierung abzielen. Mit optimalem Targeting sprechen Sie Ihre gewünschte Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt an.

Wir beraten Sie gerne und erstellen für Sie zielorientierte YouTube-Kampagnen zeitnah. Jetzt Termin vereinbaren.

 

Success Story

Remarketing

Ihre Kunden erneut ansprechen

Gerne erstellen wir für Sie Video- oder Display-Kampagnen auf YouTube, um Ihre Website-Besucher erneut zu adressieren. Oder möchten Sie nur die Benutzer ansprechen, die mit Ihrem YouTube-Content auch wirklich interagiert haben? Auch das können wir für Sie gerne erledigen. Jetzt Termin vereinbaren.

Success Story

Lassen Sie sich beraten

Portrait von Michael Abt
Michael Abt
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-75
E-Mail: michael.abt@abt-medien.de
Beraten lassen
Ein PC Bildschirm mit einem Dashboard zur Performance Auswertung von SEO Daten
Digital

Digitale Kommunikation

Im Print punkten. Wir optimieren Ihre Differenzierung mit digitalen Marketingimpulsen. Messbar. Transparent. Nachhaltig.

Mann steht an einer Druckmaschine und nimmt einen bedruckten Bogen heraus
Print

Hochleistungs-Druck

Print ist nicht out. Printkommunikation geht auch innovativ. Wir zeigen Ihnen wie.

Ein Mann tippt auf ein Smartphone, verscheidene Icons sind über dem Smartphone zu sehen
Showroom

Showroom

Wir sind stolz auf unsere Ergebnisse. Lassen Sie sich inspirieren!

Kontaktiere uns

Termin vereinbaren

ABT-to-date abonnieren

Dafür einfach die nachfolgenden Felder ausfüllen und auf dem Laufenden bleiben. Natürlich können Sie den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden.
Wenn Sie den Newsletter abonnieren, erheben und speichern wir die Daten, die Sie in die Eingabemaske eingeben gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Skip to content