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Suchmaschinen-
werbung

Ihre Werbung auf Seite 1 bei Google

Warum lohnt sich Google Ads Werbung?

  • 81% der Kunden nutzen eine Suchmaschine, um sich ĂŒber Produkte, Dienstleistungen oder eine Marke zu informieren
  • Gesehen werden – mit dem Google Display-Netzwerk erreicht man am Tag 22 Mio. Unique-User in Deutschland *

*Quelle: Zero Moment of Truth Studie / Google 2011, Trusted Shops Studie 2016

Unsere Google-Expertise fĂŒr Sie

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DurchgÀngige Projektbegleitung

Effiziente und smarte Google Ads-Lösungen vom Experten

Ihre Online-Marketing-Ziele unterstĂŒtzen wir gerne mit passgenauen und effizienten Google-Ads-Lösungen:

Unsere Google-Ads-Experten helfen Ihnen dabei, die Kosteneffizienz und Zielgruppenwirksamkeit Ihrer Google-Kampagnen zu optimieren.

Auf Seite 1 bei Google

Sichtbarkeit Ihrer Website steigern

Das leisten wir fĂŒr Sie:

  • Verbessertes Google-Ranking: Wir bringen Ihre Website auf Seite 1 bei der Google-Suche
  • Verbesserte Wettbewerbs-Position in Google: Wir platzieren Ihre Anzeige ĂŒber Ihrem Hauptwettbewerber
  • Weniger Streuverluste: Wir richten Ihre Anzeige zielgruppenorientiert ein
  • Success Story

    Bekanntheit / Branding

    Sichtbarer werden mit dem Google Display-Netzwerk

    Wir optimieren Ihre Kampagnen mit dem Ziel, Ihre Display-Anzeigen auf relevanten Websites und Portalen auszuspielen, auf denen auch Ihre Zielkunden surfen. So erreicht Ihre Botschaft die gewĂŒnschte Zielgruppe optimal.

    Success Story

    Remarketing mit Google

    Besucher Ihrer Website erneut ansprechen

    Sie haben herausgefunden, dass Ihre Website-Besucher öfter auf Ihrer Seite vorbeischauen, aber keine KÀufe tÀtigen oder nicht in aktiven Kontakt mit Ihnen treten? Hier kann die Google-Remarketing-Funktion Abhilfe schaffen.

    Mit Remarketing – auch Retargeting genannt – erinnern Sie Besucher, die Ihre Seite bereits einmal besucht haben, gezielt an Ihre Produkte, neue Dienstleistungen und Sonderangebote. ErfahrungsgemĂ€ĂŸ steigt dadurch die Conversion Rate, denn wiederkehrende Besucher lassen sich leichter zu KĂ€ufern migrieren.

    Gerne richten wir fĂŒr Ihre Branding-Kampagnen ein zielgerichtetes Retargeting ein, um Ihre Konversionsrate zu optimieren. Sprechen Sie uns an.

    Success Story

    Leadgenerierung

    Ihre potenziellen Kunden finden

    Kennen Sie Google Ads und Google Analytics und wissen Sie, wie man diese sinnvoll fĂŒr die Leadgenerierung einsetzt?
    Eine clevere Kombination von Google Ads und Google Analytics erleichtert es, potenzielle Kunden aufzufinden, mit relevanten Botschaften anzusprechen, auf Ihre Landingpage zu locken und diese dort mit einem passenden Angebot zu Interessenten oder sogar KĂ€ufern zu konvertieren.

    Die Google-Tools erlauben eine genaue Auswertung des Nutzerverhaltens Ihrer Website und Landingpages. Bei der Leadausleitung halten wir die DSGVO-Datenschutz-Bestimmungen ein: wir ĂŒbermitteln Ihnen die Klarnamen und Orte der Unternehmen, die Ihre Website besucht haben, sowie den Zeitstempel des Seitenaufrufs. B2C-Adressen werden nicht ĂŒbermittelt und ausgeschlossen.
    Auf Basis der resultierenden Ergebnisse unterbreiten wir Ihnen wirkungsvolle OptimierungsvorschlĂ€ge fĂŒr Ihre Werbe-Kampagnen, um die Konversionsrate sukzessive zu optimieren.
    Gerne erstellen wir fĂŒr Sie eine Leadgenerierungs-Strategie, die Ihren Zielen wirklich entspricht. Sprechen Sie uns an.

    Success Story

    Relevante Zielgruppe erreichen und zu Website-Besuchern machen

    Genau Ihre Zielgruppe ansprechen

    Personas, Zielgruppen, Analyse der Customer Journey mit Hilfe der Google-Systeme – sind das fĂŒr Sie böhmische Dörfer?

    Hier kann man viel falsch machen. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Personas und Zielgruppen schnell und effizient einzurichten. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Budget zu schonen und durch eine zielgruppengerichtete Kampagne die Besucherzahlen auf Ihrer Website zu steigern.

    Unsere Experten unterstĂŒtzen Sie gerne. Sprechen Sie uns an!

    Success Story

    Mobile Werbung schalten

    Mobile Kunden nachhaltig ansprechen

    Gute GrĂŒnde dafĂŒr:

    • Laut Google nutzen 97 Prozent der 30- bis 49-jĂ€hrigen Deutschen ein Smartphone.
    • Die 30- bis 49-JĂ€hrigen liegen mit 49 Prozent ĂŒber dem Tagesdurchschnitt der mobilen Nutzung von 37 Prozent.

    Quelle: Google User Experience Research

    Sie möchten dieses riesigen und vielleicht fĂŒr Ihr Unternehmen noch ungenutzte Potenzial der mobilen GerĂ€tenutzer fĂŒr sich erschließen? Wir helfen Ihnen, Ihre potenziellen Kunden ĂŒber mobile KanĂ€le richtig zu adressieren. Sprechen Sie uns an!

    Success Story

    Sind Sie fĂŒndig geworden? Gerne unterbreiten wir passgenaue Impulse und Lösungen fĂŒr Ihre Suchmaschinenwerbung. Melden Sie sich noch heute zu unserem kostenlosen StrategiegesprĂ€ch an.

     

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    Lassen Sie sich beraten

    Michael Abt
    GeschĂ€ftsfĂŒhrender Gesellschafter
    Tel: +49 6201 1890-75
    E-Mail: michael.abt@abt-medien.de
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    Digital

    Digitale Kommunikation

    Im Print punkten. Wir optimieren Ihre Differenzierung mit digitalen Marketingimpulsen. Messbar. Transparent. Nachhaltig.

    Nachhaltigkeit

    Wir leben Umweltverantwortung

    Umweltschutz geht uns alle an. Daher produzieren wir fĂŒr Sie 100% ökologisch und in Einklang mit der Umwelt.

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    Lösungen nach Branchen & Themen

    Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Lösungsangebot in den Bereichen Print und Digital an.

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    Print ist nicht out. Printkommunikation geht auch innovativ. Wir zeigen Ihnen wie.

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