SEA
Suchmaschinen-
werbung
Ihre Werbung auf Seite 1 bei Google
Warum lohnt sich Google Ads Werbung?
- 81% der Kunden nutzen eine Suchmaschine, um sich über Produkte, Dienstleistungen oder eine Marke zu informieren
- Gesehen werden – mit dem Google Display-Netzwerk erreicht man am Tag 22 Mio. Unique-User in Deutschland *
*Quelle: Zero Moment of Truth Studie / Google 2011, Trusted Shops Studie 2016
Unsere Google-Expertise für Sie
Effiziente und smarte Google Ads-Lösungen vom Experten
Ihre Online-Marketing-Ziele unterstützen wir gerne mit passgenauen und effizienten Google-Ads-Lösungen:
- Komplette Erstellung und regelmäßige Optimierung Ihrer Google-Kampagnen
- Laufende Kontrolle Ihres Google-Werbe-Budgets
- Erstellung Ihrer Text- und Display-Anzeigen in Google Ads
- Einrichtung Ihrer Zielgruppen
- Regelmäßige A/B Tests
- Einrichten von Conversions
- Aussagekräftiges Reporting mit Handlungsempfehlungen
- Analyse Ihrer Landingpages
Unsere Google-Ads-Experten helfen Ihnen dabei, die Kosteneffizienz und Zielgruppenwirksamkeit Ihrer Google-Kampagnen zu optimieren.
Auf Seite 1 bei Google
Sichtbarkeit Ihrer Website steigern
Das leisten wir für Sie:
Bekanntheit / Branding
Sichtbarer werden mit dem Google Display-Netzwerk
Wir optimieren Ihre Kampagnen mit dem Ziel, Ihre Display-Anzeigen auf relevanten Websites und Portalen auszuspielen, auf denen auch Ihre Zielkunden surfen. So erreicht Ihre Botschaft die gewünschte Zielgruppe optimal.
Remarketing mit Google
Besucher Ihrer Website erneut ansprechen
Sie haben herausgefunden, dass Ihre Website-Besucher öfter auf Ihrer Seite vorbeischauen, aber keine Käufe tätigen oder nicht in aktiven Kontakt mit Ihnen treten? Hier kann die Google-Remarketing-Funktion Abhilfe schaffen.
Mit Remarketing – auch Retargeting genannt – erinnern Sie Besucher, die Ihre Seite bereits einmal besucht haben, gezielt an Ihre Produkte, neue Dienstleistungen und Sonderangebote. Erfahrungsgemäß steigt dadurch die Conversion Rate, denn wiederkehrende Besucher lassen sich leichter zu Käufern migrieren.
Gerne richten wir für Ihre Branding-Kampagnen ein zielgerichtetes Retargeting ein, um Ihre Konversionsrate zu optimieren. Sprechen Sie uns an.
Leadgenerierung
Ihre potenziellen Kunden finden
Kennen Sie Google Ads und Google Analytics und wissen Sie, wie man diese sinnvoll für die Leadgenerierung einsetzt?
Eine clevere Kombination von Google Ads und Google Analytics erleichtert es, potenzielle Kunden aufzufinden, mit relevanten Botschaften anzusprechen, auf Ihre Landingpage zu locken und diese dort mit einem passenden Angebot zu Interessenten oder sogar Käufern zu konvertieren.
Die Google-Tools erlauben eine genaue Auswertung des Nutzerverhaltens Ihrer Website und Landingpages. Bei der Leadausleitung halten wir die DSGVO-Datenschutz-Bestimmungen ein: wir übermitteln Ihnen die Klarnamen und Orte der Unternehmen, die Ihre Website besucht haben, sowie den Zeitstempel des Seitenaufrufs. B2C-Adressen werden nicht übermittelt und ausgeschlossen.
Auf Basis der resultierenden Ergebnisse unterbreiten wir Ihnen wirkungsvolle Optimierungsvorschläge für Ihre Werbe-Kampagnen, um die Konversionsrate sukzessive zu optimieren.
Gerne erstellen wir für Sie eine Leadgenerierungs-Strategie, die Ihren Zielen wirklich entspricht. Sprechen Sie uns an.
Relevante Zielgruppe erreichen und zu Website-Besuchern machen
Genau Ihre Zielgruppe ansprechen
Personas, Zielgruppen, Analyse der Customer Journey mit Hilfe der Google-Systeme – sind das für Sie böhmische Dörfer?
Hier kann man viel falsch machen. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Personas und Zielgruppen schnell und effizient einzurichten. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Budget zu schonen und durch eine zielgruppengerichtete Kampagne die Besucherzahlen auf Ihrer Website zu steigern.
Unsere Experten unterstützen Sie gerne. Sprechen Sie uns an!
Mobile Werbung schalten
Mobile Kunden nachhaltig ansprechen
Gute Gründe dafür:
- Laut Google nutzen 97 Prozent der 30- bis 49-jährigen Deutschen ein Smartphone.
- Die 30- bis 49-Jährigen liegen mit 49 Prozent über dem Tagesdurchschnitt der mobilen Nutzung von 37 Prozent.
Quelle: Google User Experience Research
Sie möchten dieses riesigen und vielleicht für Ihr Unternehmen noch ungenutzte Potenzial der mobilen Gerätenutzer für sich erschließen? Wir helfen Ihnen, Ihre potenziellen Kunden über mobile Kanäle richtig zu adressieren. Sprechen Sie uns an!
Sind Sie fündig geworden? Gerne unterbreiten wir passgenaue Impulse und Lösungen für Ihre Suchmaschinenwerbung. Melden Sie sich noch heute zu unserem kostenlosen Strategiegespräch an.
Lassen Sie sich beraten
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-75
E-Mail: michael.abt@abt-medien.de