Ein aufgeklappter Laptop bei der die Google Suche offen ist

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Suchmaschinen-
werbung

Ihre Werbung auf Seite 1 bei Google

Warum lohnt sich Google Ads Werbung?

  • 81% der Kunden nutzen eine Suchmaschine, um sich ĂĽber Produkte, Dienstleistungen oder eine Marke zu informieren
  • Gesehen werden – mit dem Google Display-Netzwerk erreicht man am Tag 22 Mio. Unique-User in Deutschland *

*Quelle: Zero Moment of Truth Studie / Google 2011, Trusted Shops Studie 2016

Unsere Google-Expertise fĂĽr Sie

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Durchgängige Projektbegleitung

Effiziente und smarte Google Ads-Lösungen vom Experten

Ihre Online-Marketing-Ziele unterstützen wir gerne mit passgenauen und effizienten Google-Ads-Lösungen:

Unsere Google-Ads-Experten helfen Ihnen dabei, die Kosteneffizienz und Zielgruppenwirksamkeit Ihrer Google-Kampagnen zu optimieren.

Auf Seite 1 bei Google

Sichtbarkeit Ihrer Website steigern

Das leisten wir fĂĽr Sie:

  • Verbessertes Google-Ranking: Wir bringen Ihre Website auf Seite 1 bei der Google-Suche
  • Verbesserte Wettbewerbs-Position in Google: Wir platzieren Ihre Anzeige ĂĽber Ihrem Hauptwettbewerber
  • Weniger Streuverluste: Wir richten Ihre Anzeige zielgruppenorientiert ein
  • Success Story

    Bekanntheit / Branding

    Sichtbarer werden mit dem Google Display-Netzwerk

    Wir optimieren Ihre Kampagnen mit dem Ziel, Ihre Display-Anzeigen auf relevanten Websites und Portalen auszuspielen, auf denen auch Ihre Zielkunden surfen. So erreicht Ihre Botschaft die gewĂĽnschte Zielgruppe optimal.

    Success Story

    Remarketing mit Google

    Besucher Ihrer Website erneut ansprechen

    Sie haben herausgefunden, dass Ihre Website-Besucher öfter auf Ihrer Seite vorbeischauen, aber keine Käufe tätigen oder nicht in aktiven Kontakt mit Ihnen treten? Hier kann die Google-Remarketing-Funktion Abhilfe schaffen.

    Mit Remarketing – auch Retargeting genannt – erinnern Sie Besucher, die Ihre Seite bereits einmal besucht haben, gezielt an Ihre Produkte, neue Dienstleistungen und Sonderangebote. Erfahrungsgemäß steigt dadurch die Conversion Rate, denn wiederkehrende Besucher lassen sich leichter zu Käufern migrieren.

    Gerne richten wir fĂĽr Ihre Branding-Kampagnen ein zielgerichtetes Retargeting ein, um Ihre Konversionsrate zu optimieren. Sprechen Sie uns an.

    Success Story

    Leadgenerierung

    Ihre potenziellen Kunden finden

    Kennen Sie Google Ads und Google Analytics und wissen Sie, wie man diese sinnvoll fĂĽr die Leadgenerierung einsetzt?
    Eine clevere Kombination von Google Ads und Google Analytics erleichtert es, potenzielle Kunden aufzufinden, mit relevanten Botschaften anzusprechen, auf Ihre Landingpage zu locken und diese dort mit einem passenden Angebot zu Interessenten oder sogar Käufern zu konvertieren.

    Die Google-Tools erlauben eine genaue Auswertung des Nutzerverhaltens Ihrer Website und Landingpages. Bei der Leadausleitung halten wir die DSGVO-Datenschutz-Bestimmungen ein: wir ĂĽbermitteln Ihnen die Klarnamen und Orte der Unternehmen, die Ihre Website besucht haben, sowie den Zeitstempel des Seitenaufrufs. B2C-Adressen werden nicht ĂĽbermittelt und ausgeschlossen.
    Auf Basis der resultierenden Ergebnisse unterbreiten wir Ihnen wirkungsvolle Optimierungsvorschläge für Ihre Werbe-Kampagnen, um die Konversionsrate sukzessive zu optimieren.
    Gerne erstellen wir fĂĽr Sie eine Leadgenerierungs-Strategie, die Ihren Zielen wirklich entspricht. Sprechen Sie uns an.

    Success Story

    Relevante Zielgruppe erreichen und zu Website-Besuchern machen

    Genau Ihre Zielgruppe ansprechen

    Personas, Zielgruppen, Analyse der Customer Journey mit Hilfe der Google-Systeme – sind das fĂĽr Sie böhmische Dörfer?

    Hier kann man viel falsch machen. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Personas und Zielgruppen schnell und effizient einzurichten. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Budget zu schonen und durch eine zielgruppengerichtete Kampagne die Besucherzahlen auf Ihrer Website zu steigern.

    Unsere Experten unterstĂĽtzen Sie gerne. Sprechen Sie uns an!

    Success Story

    Mobile Werbung schalten

    Mobile Kunden nachhaltig ansprechen

    Gute GrĂĽnde dafĂĽr:

    • Laut Google nutzen 97 Prozent der 30- bis 49-jährigen Deutschen ein Smartphone.
    • Die 30- bis 49-Jährigen liegen mit 49 Prozent ĂĽber dem Tagesdurchschnitt der mobilen Nutzung von 37 Prozent.

    Quelle: Google User Experience Research

    Sie möchten dieses riesigen und vielleicht für Ihr Unternehmen noch ungenutzte Potenzial der mobilen Gerätenutzer für sich erschließen? Wir helfen Ihnen, Ihre potenziellen Kunden über mobile Kanäle richtig zu adressieren. Sprechen Sie uns an!

    Success Story

    Sind Sie fündig geworden? Gerne unterbreiten wir passgenaue Impulse und Lösungen für Ihre Suchmaschinenwerbung. Melden Sie sich noch heute zu unserem kostenlosen Strategiegespräch an.

     

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    Michael Abt
    Geschäftsführender Gesellschafter
    Tel: +49 6201 1890-75
    E-Mail: michael.abt@abt-medien.de
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