Preisanpassung für Dialogpost ab kommendem Jahr

Zum 1. Januar 2025 wird die Deutsche Post Preisanpassungen im Bereich Dialogpost vornehmen. Laut Deutsche Post, sind diese Preisanpassungen auf die weiterhin stark gestiegenen Betriebs-, Material- und Personalkosten zurückzuführen sowie auf den Rückgang der Sendungsmenge.

Dialogpost

Im Bereich Dialogpost – also beim Versand von adressierten Werbesendungen, wie Mailings, Katalogen oder Broschüren – sieht die Preisanpassung wie folgt aus:

Für weitere Fragen zu den Themen Postwurfsendung, Dialogpost oder Mailings stehen wir Dir immer gerne zur Seite und freuen uns, Dich bei Deinem nächsten Projekt zu unterstützen.

*Quelle: deutschepost.de

Beitrag teilen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Was Wir sonst noch zu sagen haben

Intelligente Printkampagnen – mehr als nur Papier

Warum 5.000 Flyer nicht automatisch 5.000 Kunden bedeuten und wie du mit besseren Konzepten mehr ...

Artikel lesen

Marketing-Automatisierung ohne Overkill – was sich 2026 wirklich lohnt

Mehr Wirkung mit weniger Aufwand: So fährst du eine erfolgreiche Kampagnenstrategie. Viele Unternehmen wünschen sich ...

Artikel lesen

KI im Alltag: Was jetzt schon funktioniert.

Viele haben genug von langweiligen KI-Texten. Wir zeigen dir, was wirklich nützlich ist. Künstliche Intelligenz ...

Artikel lesen