Preisanpassung für Dialogpost ab kommendem Jahr

Zum 1. Januar 2025 wird die Deutsche Post Preisanpassungen im Bereich Dialogpost vornehmen. Laut Deutsche Post, sind diese Preisanpassungen auf die weiterhin stark gestiegenen Betriebs-, Material- und Personalkosten zurückzuführen sowie auf den Rückgang der Sendungsmenge.

Dialogpost

Im Bereich Dialogpost – also beim Versand von adressierten Werbesendungen, wie Mailings, Katalogen oder Broschüren – sieht die Preisanpassung wie folgt aus:

Für weitere Fragen zu den Themen Postwurfsendung, Dialogpost oder Mailings stehen wir Dir immer gerne zur Seite und freuen uns, Dich bei Deinem nächsten Projekt zu unterstützen.

*Quelle: deutschepost.de

Beitrag teilen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Was Wir sonst noch zu sagen haben

LinkedIn zur Leadgenerierung: So gewinnst du B2B-Kontakte

LinkedIn ist heute weit mehr als ein Karrierenetzwerk. Für B2B-Marketing, Recruiting und vor allem für ...

Artikel lesen

Der große Veredelungs-Check: Welche Effekte wirken wirklich?

Wenn Print wirken soll, muss es mehr als nur gut aussehen. Es muss berühren, faszinieren, ...

Artikel lesen

Digitale Sichtbarkeit im KI-Zeitalter – Wird dein Unternehmen noch gefunden?

Die digitale Welt verändert sich schneller denn je. Künstliche Intelligenz ist dabei, das Suchverhalten grundlegend ...

Artikel lesen

Skip to content